
GESCHÄFTSRICHTLINIEN
KUNDENDIENST
Alle Produkte im Shop werden von Hand und auf Bestellung gefertigt. Da jedes Stück individuell hergestellt wird, benötigt jede Bestellung eine eigene Produktionszeit. Diese kann – je nach Modell – zwischen 5 und 20 Werktagen variieren.
Zahlung
Um die Produktion der Bestellung zu bestätigen, ist eine Vorauszahlung von 50 % des Gesamtbetrags zzgl. Versandkosten erforderlich. Die restlichen 50 % werden nach Fertigstellung des Artikels fällig und können entweder vor dem Versand oder bei der persönlichen Abholung (falls zutreffend) bezahlt werden. Bestellungen gehen erst nach Bestätigung des Zahlungseingangs der Anzahlung in Produktion.
VERSAND UND LIEFERUNG
Nach Fertigstellung des Produkts erfolgt der Versand über die Swiss Post. Die geschätzte Lieferzeit liegt zwischen 2 und 20 Werktagen.
Die Versandkosten werden zum Zeitpunkt des Kaufs berechnet.
Bestellungen über 100 CHF erhalten kostenlosen Versand (gratis Lieferung).
DATENSCHUTZ UND SICHERHEIT
Wir akzeptieren Sonderanfertigungen bezüglich Farbe, Größe oder Modell. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür vor dem Kauf, um die Verfügbarkeit und den Zeitrahmen zu bestätigen.
Umtausch und Rückgabe
Da es sich um handgefertigte und maßgeschneiderte Produkte handelt, bieten wir keinen Umtausch oder Rückgabe an, außer im Falle eines Defekts. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bestellung und senden Sie uns Fotos des Produkts zu.
STORNIERUNGEN
Stornierungen werden nur innerhalb von 24 Stunden nach Auftragsbestätigung akzeptiert. Nach dieser Frist kann sich der Artikel bereits in Produktion befinden und die gezahlten Beträge können nicht zurückerstattet werden.



