
Häufig gestellte Fragen
Stellen Sie Ihre Fragen
In einem FAQ-Bereich können Sie häufig gestellte Fragen zu Ihrem Unternehmen schnell beantworten, beispielsweise „Wie sind Ihre Öffnungszeiten?“ oder „Wie kann ich einen Servicetermin vereinbaren?“
FAQs sind eine großartige Möglichkeit, Website-Besuchern dabei zu helfen, schnell Antworten zu finden und ein besseres Browsing-Erlebnis zu schaffen.
FAQs können zu jeder Seite Ihrer Website oder in der mobilen Wix-App hinzugefügt werden.
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Por se tratar de peças artesanais feitas sob encomenda, trocas e devoluções são avaliadas caso a caso. Em caso de problema com o produto, entre em contato conosco em até 7 dias após o recebimento.
Aceitamos cartões de crédito, TWINT e transferência bancária.
Um eine neue FAQ hinzuzufügen, gehen Sie folgendermaßen vor:
1. Verwalten Sie Ihre FAQs im Control Panel oder im Editor
2. Fügen Sie eine neue Frage und Antwort hinzu
3. Ordnen Sie Ihre FAQ einer Kategorie zu
4. Speichern und veröffentlichen
Sie können Ihre FAQs jederzeit bearbeiten.
Ja. Um Medien hinzuzufügen, gehen Sie wie folgt vor:
1. Verwalten Sie Ihre FAQs im Control Panel oder im Editor
2. Erstellen Sie eine neue FAQ oder bearbeiten Sie eine bestehende
3. Klicken Sie im Antworttextfeld auf das Video-, Bild- oder GIF-Symbol
4. Medien hinzufügen und speichern.
Sie können es im FAQ-Editor auf der Registerkarte „Einstellungen“ bearbeiten.
Um den Titel Ihrer mobilen App zu bearbeiten oder zu entfernen, gehen Sie im App-Eigentümer zur Registerkarte „Website und App“.



